Letzter Anlass:

Sommernachtsfest Albinen 16.Juli 2022

Malugas Live-Duo (Rolf Schnyder und Andi Schnider), das sind feinste Akkordeon- und Gitarrenklänge, Irische Musik, Südamerikanische Rhythmen, Französische Musettes, Rock- und Popmusik, und alles live gespielt. 

Der Anlass fand bei schönstem Wetter statt. Die Musiker boten mehr als versprochen. Allseits wurde die schöne Dekoration gelobt. Die Besucherinnen und Besucher genossen den Abend.

Allen Helferinnen und Helfer sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Nächster Anlass:

2. Nomadenwanderung        10.September 2022

Wir starten die Wanderung bei der Bushaltestelle Zer Schwelli (ausgangs Albinen Richtung Leukerbad) um 8.30 Uhr.

Bei der Wanderung begeben wir uns auf die Spurensuche nach unseren Wasserquellen in Buljes und den Wasserleitungen in diesem Gebiet. Wir entdecken, wie das Bewässerungsystem einst funktionierte und noch teilweise in Betrieb ist. Abschliessen werden wir die Wanderung mit dem Besuch des "Chännilprojektes".

(Verpflegung aus dem Rucksack, Ausrüstung dem Wetter angepasst)

Anlass eines Vereinsmitglieds

Renald Mathieu ist ein leidenschaftlicher Theaterspieler. Vom 19.August bis zum 28.August 2022 spielt er (siehe Informationen im angehängten PdF)

Download
Theater "In alter Frische"
TheaterMuntanellas.pdf
Adobe Acrobat Dokument 573.1 KB